Skip to main content

REFERENZEN

Die Empfehlung für
Personal Trainer in München
Martin FrankKabarettist & Schauspieler

Bevor ich zu Dennis kam war ich im Fitnessstudio – angemeldet. Meine große Stärke bestand darin, mir relevante Ausreden zu suchen um keinen Sport machen zu müssen. Allerdings kam eines Tages eine Theaterrolle auf mich zu, für die ich etwas zu dick und zu unmuskulös war. Panisch habe ich bei Google nach einem Personal Trainer gesucht und bin Gott sei Dank auf Dennis gestoßen. Anfangs dachte ich: Nur so lange bis das Stück abgespielt ist, aber in sehr kurzer Zeit wurden wir ein so gutes Team, dass ich auf unbestimmte Zeit verlängert habe. Dennis ist einfach ein super Typ und das Training ist zwar mega anstrengend aber sehr abwechslungsreich und nie langweilig. Ich persönlich kann z.B. eine Mischung aus Schwimm- und Krafttraining sehr empfehlen!

Stefan Hilscherehem. Geschäftsführer Süddeutsche Zeitung

Von nichts kommt nichts. Das wurde mir erst wirklich klar, als ich vor 10 Jahren mit Personal Training anfing. Mittlerweile in München angekommen, lasse ich mich 2x wöchentlich von Dennis zu Hause trainieren. Zuerst wird etwas für die Ausdauer und Muskelkraft getan, danach gedehnt und massiert. Mit diesem Programm hält mich mein Personal Trainer Dennis fit und gibt mir den nötigen Ausgleich zum Job. An ihm schätze ich besonders seine heiter-lockere aber genauso ungeschminkt-offene Art, seine fachliche Kompetenz und seine Zuverlässigkeit.

Christian KaeßmannGeschäftsführer

Sehr individuell agierender Trainer, der mir in kürzester Zeit zu einem lange nicht gekanntem Körpergefühl verholfen hat. Selbst nach einem intensiven Abend macht das Training am frühen Morgen viel Spaß!

Sibylle SchumacherRA & Partner (Pinsent Masons Germany LLP)

Aller Anfang ist schwer, Kraulen ohne jegliche Vorkenntnis zu erlernen erst recht. Aber Dank Dennis hab ich mein Ziel innerhalb von gerade einmal DREI (!) Monaten erreicht. Mit viel Geduld, stets den rechten Tipps und Tricks hat mich Dennis immer wieder motiviert und mir den „rechten Weg“ durch das Wasser gezeigt. Dabei hat er nie Geduld oder gute Laune verloren – selbst wenn ich mal wieder einen eher mäßigen Tag hatte... Ich bin mega zufrieden mit dem Resultat seines Coachings! Die ständigen Rückenleiden gehören nach regelmäßigem Training mit Dennis nun auch der Vergangenheit an. Jeder, der seinen Schwimmstil verbessern und/oder erweitern möchte, kann ich Dennis uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich darauf, nun weitere Herausforderungen im Bereich Kraft- und Beweglichkeitstraining gemeinsam mit Dennis anzugehen.

Brad BakerCoaching and change expert | M.Sc. Coaching Psychology

I've always been motivated to stay fit and healthy... what Dennis has brought me is more enjoyment and variation to my routines and far better technique. I cannot recommend him highly enough. For an english speaker new to Munich, I've really enjoyed getting to know my surrounds, as he also offer training in different locations.

Christian Zakrzowski-NiederreiterHeilpraktiker für Psychotherapie

Das langjährige Training mit Dennis hat mir gezeigt, dass nur eine individuelle und professionelle Trainingsbetreuung zu anhaltendem und zufrieden stellendem Erfolg führt. Dennis betreut mich hinsichtlich meiner muskulären Dysbalancen und ihren Ursachen und hilft mir beim Muskelaufbau. Mein Körpergefühl hat sich sehr verbessert und meine Optik gefällt mir immer besser.

Dr. Fabienne HübenerMedizinjournalistin

Einen Personal Trainer zu engagieren stand eigentlich nicht auf meinem Plan. Aber nach zwei verkorksten Gruppenkursen im Kraulschwimmen, dem verzweifelten Versuch, mir per Video die richtige Technik selber beizubringen, und Rückenschmerzen nach Kraultechnik à la Fabienne, hab ich Dennis kontaktiert. Fünf Schwimmstunden später fühl ich mich prima im Wasser und bereit für meinen ersten Triathlon. Dennis schafft mit einer Mischung aus Geduld, Spaß und Herausforderung die richtige Atmosphäre, um seinen inneren Sportler nach außen zu kehren.

Dr. Jochen WalterVorstand Stiftung Pfennigparade

Das Training mit Dennis bietet mir die Möglichkeit mich 2x/Woche sportlich zu fordern und gleichzeitig den Kopf frei zu bekommen. Die örtliche und zeitliche Flexibilität in Verbindung mit den ausgereiften Trainerkompetenzen von Herrn Schmidt, seiner Zuverlässigkeit und Freundlichkeit gefallen mir sehr gut und machen die Zusammenarbeit sehr angenehm. Inhaltliche Abwechslung und ein lockerer positiver Umgang miteinander bereiten mir während des Trainings viel Freude und motivieren mich, etwas für meinen Körper zu tun. Wer in München nach einem Personal Trainer sucht, trifft mit Dennis definitiv eine super Wahl.

Meinolf PoussetPresident-CEO

Nach Krankenhaus und OP wollte ich nicht auch noch in eine Reha-Klinik. Die bessere Alternative war ein individuelles Aufbauprogramm mit Dennis. Nach zwei Monaten bin ich wieder fit und meine Ärzte sind sehr zufrieden – und ich auch!
Dennis hat mich „zielstrebig-einfühlsam“ begleitet und mir die Freude an Bewegung und Körpergefühl zurückgebracht. Danke Dennis – wir werden weiter machen!

Dr. Herbert HirtzUnternehmer und Consultant

Mir wurde Dennis von Freunden als kompetenter und netter Schwimmtrainer empfohlen. Das hat sich auch bewahrheitet. Seit ca. 2 Monaten trainiert er mich beim Kraulschwimmen. Was ich an ihm sehr mag, ist seine Engelsgeduld und offene Art. Dadurch kann ich beim Training geistig auch gut abschalten und komme auf andere Gedanken. Seine Vorgehensweisen und Methoden sind gut durchdacht und haben System. Mein Kraul-Ziel ist noch nicht erreicht (Übung macht den Meister), freue mich jedoch auf die weiteren Trainingseinheiten mit Dennis.

Sabine DänzerBusiness Owner

Ja, Personal Training hat seinen Preis und ist eine Investition in sich selbst. Dennis und sein Coaching sind das absolut wert. Sport gehört schon immer zu meinem Leben. Nach zwei Schwangerschaften hat Dennis es geschafft mich wieder fit zu machen und sogar aufs nächste Level zu heben.

Ben MeuthenAccount Executive & Co-Founder

Ich habe bisher 3 Monate mit Dennis gearbeitet und meine Ziele für diese Zeit nicht nur erreicht sondern übertroffen. Das Training war abwechslungsreich, hat Spaß und Lust auf mehr gemacht. Dennis Tipps sind praktisch und sofort anwendbar und die Kommunikation war immer top. Verdiente 5 Sterne und klare Weiterempfehlung!

Andre GartnerDirector Marketing Technology

Ich trainiere seit ca. 6 Wochen mit Dennis. Man merkt die jahrelange Erfahrung die er als Coach hat. Sein Set an Übungen ist wirklich gut! Zudem verfügt er über die notwendige Empathie was das Training sehr angenehm macht. Und er ist ein cooler Dude der einem auf Augenhöhe begegnet. Alles in allem Top! Die richtige Entscheidung!

Natascha LangheinMarketing Director

Da ich durch meinen Beruf viel auf Geschäftsreisen bin, war ich auf der Suche nach einer flexiblen und individuellen Trainingslösung, die sich meiner freien Zeit anpasst. Im Zuge meiner Trainer-Suche bin ich auf Dennis gestossen. Nach den ersten zehn Trainingseinheiten (innerhalb von 12 Wochen), plus einer Ernährungsberatung, zeigte die Waage ganze zehn Kilo weniger an. Besonders gefallen hat mir seine professionelle und ganzheitliche Beratung. Dennis hat mir Wege aufgezeigt, mehr Bewegung mühelos in einen stressigen Alltag zu integrieren und sich auch unterwegs gesund zu ernähren. Das Training war immer abwechslungsreich und fordernd, so dass nie Langeweile aufkam. Dennis lockere und witzige Art machte es mir zudem immer sehr leicht, mich auf das Training zu freuen! Ich kann Dennis uneingeschränkt als sympathischen und professionellen Personal Trainer in München weiterempfehlen.

Michael HardiLeiter Stadtplanung & Stadtdirektor der Landeshauptstadt München

Ich bin absolut begeistert! Dennis ist sehr freundlich und hat eine tolle Gabe, den inneren Schweinehund seiner Kunden zu bekämpfen. Darüber hinaus ist er wahnsinnig motivierend - auch weil er auf Erfolge und Fortschritte aufmerksam macht. Ich kann Dennis uneingeschränkt empfehlen!
Nach einem Bruch der Wirbelsäule habe ich Dennis kontaktiert, damit er mir Kraulschwimmen beibringt. Schon beim ersten Training hat die Chemie gestimmt. Dennis hat die einzelnen Trainingsstunden perfekt aufeinander aufgebaut, so dass ich schon nach 5 Trainings die Kraultechnik gut beherrsche.

Sabine NießenPersonal Trainerin

Auch Trainer brauchen Trainer!
Nachdem ich selbst als Fitnesstrainerin tätig bin, stelle ich hohe Ansprüche an meinen eigenen Trainer. Dennis wird diesem Anspruch voll und ganz gerecht: Er ist absolut professionell, verfügt über profundes Wissen und stellt sich sehr gut auf meinen Bedarf ein. Mich bei ihm in die Rolle des Trainierten zu begeben, macht mir Freude und ist stets eine Bereicherung – hinsichtlich meiner eigenen Fitness, aber auch mit Blick auf den Austausch mit Dennis unter Kollegen.

Steve LewisAutomotive Design Manager

I train regularly with Dennis and it’s always fun! I decided a while ago that I needed to get fit again and Dennis was the perfect choice. I feel much more flexible, I have no significant back problems anymore due to Dennis concentrating on my posture and developing my upper back muscles. Dennis always makes it interesting and is constantly introducing new exercises to try out. I can highly recommend Dennis to anyone looking to get fit again, he is patient, courteous and makes training a pleasure.

Lisa MarieKinder- und Jugendbibliothekarin

Dennis beeindruckt mich nicht nur mit seiner Trainer-Kompetenz im Bereich Fitness & Gesundheit, sondern auch mit seinen Fähigkeiten und Kenntnissen, welche man nicht erlernen kann (sog. Soft Skills). Er geht sehr individuell auf meine Bedürfnisse ein, je nach Trainings-Vorlieben und Tagesverfassung/ Power-Level. Es gelingt ihm immer sehr gut, dass ich über meine physischen Grenzen hinausgehe und dabei auch Fortschritte erziele. Schwachstellen zeigt er nicht nur auf, sondern arbeitet mit mir gezielt daran, diese (mit viel Geduld) zu verbessern. Jede Woche auf’s Neue freue ich mich auf meine Trainingseinheiten mit Dennis, die sicherlich positive Überraschungen bereit halten. Langweilig wird es mir sicherlich auch in Zukunft mit ihm nicht werden!

Patrick OginskiGeschäftsführer

Rückenschmerzen ade, ansteigende Fitness und mehr Muskeln hallo. Mir wurde zum Geburtstag ein Gutschein über fünf Personal Trainings mit Dennis geschenkt. Nach anfänglicher Skepsis wurde mir klar, dass ich das Training mit Dennis auf jeden Fall weiterführen werde. Mein Familienleben und mein beruflicher Alltag fordern mich nonstop, da muss meine Fitness stimmen. Egal ob bei mir zuhause, an der Isar oder im Fitnessstudio, Dennis und ich trainieren mindestens zweimal pro Woche und das bei jedem Wetter.

Julia ImmichPR-Managerin

Mein Ziel war es, mich optimal und vor allem realistisch auf meinen ersten Halbmarathon am Tegernsee vorzubereiten, ohne dabei meinen Wochenablauf komplett durcheinander zu bringen. Nach einer praktischen Trainingsstunde mit Dennis, in der er mir die wichtigsten Merkmale des “lockeren” Laufens beibrachte, hielt ich mich während meiner 8-wöchigen Vorbereitungsphase an meinen individuellen Trainingsplan von Dennis. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 2h01min12s. Besser als erwartet!

Chat starten
1
Hallo 👋
Wie kann ich helfen?
Hier kann man mich direkt kontaktieren.
Sportliche Grüße,
Personal Trainer Dennis