Skip to main content

BLOG

ARTIKEL

Alles auf einen Blick

Filter

Fitness

Warum Personal Training zu mehr Glücksgefühlen führt

In diesem Artikel will ich die wunderbare Verbindung zwischen Sport und Glücksgefühlen beleuchten und aufzeigen, wie Personal Training…
Fitness

Wie verbrenne ich am besten Körperfett

Speck lass nach: So lässt sich die natürliche Fettverbrennung anheizen. Im folgenden Artikel wurde ich zum Thema „Speck…
Fitness

Die besten Tipps um Sport in den Alltag zu integrieren

Sport im Alltag, oder: Wie uns die Ausreden ausgingen. Im folgenden Artikel wurde ich zum Thema „Tipps um…
Fitness

Die besten Körperfett-Messwaagen im grossen Test

Welche Körperfettmesswaage performt am besten? In folgendem Artikel der Süddeutschen Zeitung habe ich als Experte Körperfettmesswaagen getestet und…
Fitness

Vorsätze richtig Umsetzen

Happy New Fitness Jeder von uns denkt über seine persönliche Gesundheit und Fitness im neuen Jahr nach. Der Klassiker, die…
Sportlicher Schwimmer schwimmt Schmetterling im Schwimmbad.
Fitness

Schwimmtraining in den Top-3 Schwimmbädern in München

Schwimmtraining in Frei- und Hallenbäder in München Für ideales Schwimmtraining bietet München eine Vielzahl von modernen Frei- als…
Gesunde Ernährung in Form von Porridge mit Früchten in Schüsseln.
Fitness

Vegane Protein-Naturprodukte

Pflanzliche Proteine -Naturprodukte mit einem hohen Proteinanteil Dass tierische Proteine nicht immer die beste und erste Wahl sind, sollte vielen…
Chat starten
1
Hallo 👋
Wie kann ich helfen?
Hier kann man mich direkt kontaktieren.
Sportliche Grüße,
Personal Trainer Dennis