Skip to main content

ERNÄHRUNGS

BERATUNG

Natürlich gesund essen & leben

Jeder Mensch is(s)t anders

  • Gewichtsoptimierung (Über-/ Untergewicht)
  • Spezielle Ernährung für Hard-Gainer
  • Insider-Ernährungstipps zum Muskelaufbau
  • Wettkampfvorbereitende Ernährungsberatung
  • Energiebilanzierung (Kalorienverbrauch und -einnahme)
  • Ernährungsprotokollierung
  • Beratung zur Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln

Jeder Mensch is(s)t anders

Was soll ich es essen? Wie bereite ich es zu? Wann soll ich essen? Wie viel soll/darf ich essen? Wie viele Kalorien verbrennt mein Körper am Tag? Wie lange brauche ich um X kg abzunehmen/ zuzunehmen?
Die heutigen Ernährungsweisen und ihre Sonderformen erschweren einen kontrollierten und klaren Umgang mit Essen im Alltag. Mein Ziel ist es mit dir einen geeigneten Weg für dich zu finden, welcher es dir erlaubt die optimale Nahrung in deinen Alltag zu integrieren. In Abhängigkeit von deinem Lebensstil, deinem gesundheitlichen Zustand (u.a. Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten) und deinem beruflichen Alltag, beginne ich dich zu beraten.

Abs are made in the kitchen

„Bauchmuskeln entstehen in der Küche.“ Dieser Spruch steht im engen Zusammenhang mit einer bewussten Ernährung und einem gesunden & trainierten Körper. Ein Sixpack steht selbstverständlich nicht immer im Vordergrund.

Wissen wie!

Die Versorgung deines Körpers mit den richtigen Nährstoffen im richtigen Verhältnis zum richtigen Zeitpunkt stellt hier das oberste Ziel der Ernährungsberatung dar. Besonders während oder vor einer Abnehmphase ist eine professionelle Ernährungsberatung notwendig und sehr hilfreich. Um deinen Stoffwechsel und somit dein Aussehen und Wohlbefinden zu optimieren, biete ich die oben genannten Leistungen an.

Chat starten
1
Hallo 👋
Wie kann ich helfen?
Hier kann man mich direkt kontaktieren.
Sportliche Grüße,
Personal Trainer Dennis