Skip to main content

FITNESS

TRAINING

Wohltuender Ausgleich durch Sport

Motivation und Bewegung

  • Allgemeines Fitnesstraining (Kraft- und Ausdauer)
  • Beweglichkeitstraining (Stretching)
  • Entspannungstraining
  • Koordinationstraining
  • Fitness-Boxen
  • TRX Training
  • Own Bodyweight Training
  • Kettlebell Training
  • Training an geführten Geräten
  • Training mit freien Gewichten

Spaß, Motivation und Bewegung

Du willst neuen Schwung in dein Leben bringen? Deinen Körper wieder intensiv spüren und fordern? Dann bist du bei mir genau richtig!

Gönn dir einen aktiven Ausgleich zu deinem beruflichen Alltag und tanke neue Energie mit Fitnesstraining und mir – deinem Personal Trainer in München. Sei es bei dir zuhause, an der frischen Luft oder im Fitness-Studio. Ich kümmere mich um dein körperliches Wohlergehen!

Mit Sport einen Ausgleich schaffen

Unserem Körper und unserer Psyche wird heutzutage viel abverlangt, manchmal auch zu viel. Hektik und Stress prägen unseren Tagesablauf. Oft sind mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und führen nicht selten zu Überlastungen (z.B. Verspannungen, Schwächung des Immunsystems, Burn-Out). Um langfristig gesund und leistungsfähig zu sein, solltest du regelmäßig eine Pause einlegen und deinem Körper mehr Aufmerksamkeit schenken.
Dies gelingt mit gesunder Bewegung und beugt zugleich langfristig Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schäden am Bewegungsapparat vor.

Mehr Kraft und Ausdauer im Alltag

Doch nicht nur dein Körper profitiert von sportlicher Betätigung. Auch deiner Psyche tust du Gutes. Denn: Bewegung baut Alltagsstress ab und fördert die Ausschüttung wichtiger Glückshormone, und dies langfristig.

Lass uns gemeinsam eine Pause einlegen, mit Sport – für mehr physische und psychische Gesundheit. Ich freue mich auf dich!

Chat starten
1
Hallo 👋
Wie kann ich helfen?
Hier kann man mich direkt kontaktieren.
Sportliche Grüße,
Personal Trainer Dennis